D-Jugend - Futsal-Meisterschaften der Juniorinnen und Junioren 21/22 abgesagt

Liebe Sportkameraden und Sportkameradinnen,

leider finden die Futsal-Meisterschaften der Juniorinnen und Junioren 21/22 nicht statt. Der Verbandsjugendausschuss hat dieses in einer extra dafür anberaumten Sitzung entschieden. Die Absage erfolgte aufgrund der teilweise sehr schwierigen Hallensuche wegen Vorbehalten der Kommunen, unklaren Hygienevorgaben, Zuschauerbeschränkungen in den Hallen sowie dem damit verbundenen Kontrollaufwand für die ausrichtenden Vereine und den bfv.

Euer D-Jugend Trainerteam

1.FC Dilsberg zum zweiten Mal Gastgeber des F-Jugend-Spieltags in 2021

Das Trainer Team um Janosch und Johannes Rackl hatte zum zweiten Mal in diesem Jahr am Samstag, den 16. Oktober (zuvor 25. September) die Aufgabe einen F-Jugendspieltag auf dem Dilsberg auszurichten. Dabei wurden sie auch von Eltern tatkräftig beim Aufbau und der Verpflegung der Gäste unterstützt. Jürgen Kochan übernahm wieder die Aufgabe des „Stadion“-Sprechers und leitete so durch den Spieltag. Für unseren kleinen Verein eine tolle Leistung… Danke an alle Unterstützer, die diesen Spieltag ermöglicht haben.    


Hier die Teilnehmer:




Der 1.FC Dilsberg hat einen neuen Vorstand gewählt!

Hier in kürze nur die Daten...

Es wurden gewählt:

1. Vorsitzenden: Daniel Rittmeier 

2. Vorsitzenden: Stephan Link  

Kassenwarts: Jörg Büch 

Geschäftsführer: Es konnte kein Geschäftsführer gefunden werden.

Spielausschuss: Tobias Walz 

Schriftführer: Gabriele Stadler


 

Vollversammlung beschließt Kabinen-Renovierung

Wir sind nur ein kleiner Verein möchten aber trotzdem am Ort din Jugend- und Erwachsenen-Fußball am Leben erhalten. Dafür benötigen wir aber auch eine entsprechende zeitgemäße Infrastruktur. Ein wichtiger Bestandteil bilden hier die Spielerkabinen für die Heim und Gastmannschaften. Um wieder ein zeitgemäßes Angebot an unsere Jugendlichen und Erwachsenen Vereinsmitglieder zu Verfügung zu stellen und Einsparungen an Heiz- und Wasserkosten zu ermöglichen wurde beschlossen, mit der Planung und Umsetzung der Renovierung zu beginnen. 

Es ist eine Renovierung der Kabinen geplant und gleichzeitig sollen die Dusch- und Warm-Wasseraufbereitungsanlage in Fremd- und Eigenleistung erneuert werden. Der Verein wird versuchen die Finanzierung über den Verein und Zuschüsse von Verbänden und Spendern zu realisieren. Ein Antrag bei TSG hilft e. V. wurde bereits gestellt.

Wir freuen uns über tatkräftige Unterstützung!

Erste Generalversammlung seit Corona!

Liebe Vereins Mitglieder,

wir freuen uns sehr euch nun endlich zur unseren ersten Generalversammlung seit 2019 einzuladen. Die Sitzung findet am Donnerstag, den 15. Juli 2021 um 20:30 Uhr in unserem Clubhaus auf dem Dilsberg statt.

Hier geht's zur Tagesordnung.

Mit sportlichem Gruß

Euer Vorstand

 

 

Unterkategorien